Stellplätze

Bei allen vorgestellten Stellplätzen und vereinzelt auch Campingplätzen handelt es sich natürlich ausschließlich um unsere eigenen Erfahrungen. Diese Erfahrungen basieren auf einem recht kurzen Zeitfenster. Es kann also durchaus sein, dass wir einen Stellplatz als angenehm leise beschreiben, obwohl dieser Platz an 360 Tagen im Jahr eher laut ist. Nur weil wir irgendwo eine ruhige, erholsame Nacht erlebt haben, heißt es nicht dass es immer so wäre. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.

Ebenso basieren beschriebene Ausstattungen oder Preise selbstverständlich auf diesen Momentaufnahmen unserer Anwesenheit.

Wir würden uns freuen, wenn Korrekturen/Neuerungen über die Kommentarfunktion ergänzt werden würden.

Allgemeines

Belgien und Luxemburg

Dänemark

Deutschland

Frankreich

Italien

Niederlande

Österreich

Slowenien

Tschechien