Stellplätze in Deutschland

Stellplätze in Deutschland

Es gibt viele Stellplätze in Deutschland aber noch mehr Campingplätze, eine Übernachtung außerhalb von Camping- und Stellplätzen zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ist erlaubt max. 10 Std, teils regionale Verbote (z.B. Naturschutzgebiete).

Die beschriebenen Stellplätze, Camping- oder Parkplätze geben natürlich nur einen persönliche Momentaufnahme wieder. Sollten sich Öffnungszeiten oder Preise; wie auch andere Eigenschaften verändert haben, wäre eine kleiner Kommentar sehr freundlich. Ich würde die Daten dann entsprechend ändern.

Stellplätze

Stellplatz „Platte“ in CUXHAVEN

Landschaftspark DUISBURG

ESSEN – Zeche Zollverein   ( UNESCO-Welterbestätte)

GOSLAR Altstadt und Silberbergwerk

HILDESHEIM mit UNESCO-Welterbestätte

KEHL ideal für einen Besuch in Strassburg

LÜBBEN -mitten im Spreewald

LÜNEBURG – Stellplatz bei den Sülzwiesen

LÜNEBURGER HEIDE im Naturschutzgebiet

zentral gelegener Platz in MAGDEBURG

QUEDLINBURG  (UNESCO-Welterbestätte)

REHFELDE im Speckgürtel von Berlin

ROSTOCK, besser etwas außerhalb

Stellplatz am Technikmuseum in SPEYER

TANGERMÜNDE wo Tanger und Elbe zusammenkommen

ZELL/MOSEL mit einem besonderen Erlebnis

Kartenübersicht

bitte den Nadelkopf anklicken

Vollbildanzeige

 

Werbung